Hier präsentieren wir unsere Arbeit

Spielplatzbau 2012

Am kommenden Samstag fahren wieder 14 junge Menschen aus dem Kreis Pinneberg für zwei Wochen nach Selenogradsk, um einen Spielplatz zu bauen. Erstmals geht es mit der Fähre von Kiel nach Klaipeda und nachdem wir uns dort ein wenig umgeschaut haben, reisen wir weiter in unseren Partnerkreis. Die Gruppe baut wieder im Kinderheim in Selenogradsk, weil das, was wir dort schon gebaut haben, gut gepflegt wurde und das Kinderheim auch bereit ist, das Arbeitsmaterial zu stellen. Fest steht auf jeden Fall, dass wir dieses Jahr unsere erste Seilbahn bauen werden. Wie immer darf man auf das Ergebnis gespannt sein. Ende Juli gibt’s spätestens Fotos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s